House of Leadership Logo

TESTSEMINAR – lerne unsere virtuelle Lernplattform kennen!

Du merkst, dass kompakte Blockseminare eigentlich nicht mehr in diese Zeit passen? Aber bist noch nicht so richtig überzeugt von den virtuellen, mehrwöchigen, punktuell stattfindenden Alternativen? Du hast vielleicht schon bei uns ein Seminar oder eine Journey gefunden, das inhaltlich genau zu deinem Unternehmen und euren Führungskräften passt? Aber du fragst dich, wie man das Format an deren Rahmenbedingungen anpassen könnte? Oder du möchtest einfach mal antesten, wie sich die Teilnehmer in unseren intensiven Seminaren fühlen? Wie sich Selbststudium und interaktive gemeinsame Sessions ergänzen? Dann beantrage ganz unkompliziert einen kostenlosen Zugang zu unserem virtuellen Testraum: probiere verschiedene Themen, Ansätze und Materialien aus.
Bitte beachte: Dieses Angebot richtet sich vor allem an Unternehmen und ihre Personalabteilungen.

VIRTUELLER TESTRAUM

In einem kleinen virtuellen Seminarraum auf unserer digitalen Lernplattform warten sechs Module auf dich aus dem Self-Learning-Bereich ganz unterschiedlicher Leadership-Seminare. Nach einer kleinen Intro kannst du unterschiedliche Themen über Text, Audio- oder Video-Impulse und wissenschaftliches Bonusmaterial kennenlernen und über Reflexionsübungen und Fragen eine Brücke zu dir selbst schlagen.

Als Ergänzung zu diesem kostenlosen „Blick durch’s Schlüsselloch“ laden wir dich anschliessend zu einer unserer interaktiven Test-Sessions auf Zoom ein. Dort können wir mit anderen gemeinsam ein Modul aus dem Testraum nachbesprechen, ausprobieren, üben und Fragen klären. Probier es einfach mal unverbindlich aus.

Lerne unsere virtuelle Plattform kennen!

Hinterlasse hier deine Daten und wir melden uns sehr zeitnah mit einem Zugang zum Testraum mit sechs spannenden Modulen bei dir. (Dieses Angebot richtet sich vor allem an Unternehmen und ihre Personalabteilungen.)

Testraum Anfrage
Name
Name
Vorname
Nachname
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]